22 Tools zum Thema:  Markenanalyse

  • Brandmentions.com
    Markenanalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Brandmentions.com

    BrandMentions überwacht das Web und Social Media nach Erwähnungen Ihrer Marke, Wettbewerbern oder Keywords. Es unterstützt Marken dabei, die Sichtbarkeit und die Kommunikation rund um ihre Marke online zu verfolgen und bei Bedarf strategisch zu reagieren.

  • Brandwatch.com
    Markenanalyse
    Brandwatch.com

    Brandwatch ist ein Social-Media-Monitoring-Tool, das Produktmanagern dabei helfen kann, ihre Marke und ihr Unternehmen in den sozialen Medien zu überwachen. Es ermöglicht die Überwachung von Mentions, Sentiment und anderen relevanten Konversationen.

  • Buzzsumo.com
    Markenanalyse
    Marktanalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Buzzsumo.com

    Buzzsumo ist ein leistungsstarkes Tool für Content-Analyse und Trendrecherche in sozialen Medien. Produktmanager können Buzzsumo verwenden, um relevante Trends und Themen in ihrer Branche zu erkennen, Wettbewerbsanalysen durchzuführen und Ideen für Content-Marketingstrategien zu generieren.

  • CrunchBase.com
    Markenanalyse
    Marktanalyse
    Wettbewerbsanalyse
    CrunchBase.com

    CrunchBase bietet umfangreiche Daten über Unternehmen weltweit, inkl. Funding, Akquisitionen und Führungskräfte. Für die Wettbewerbsanalyse können Sie hiermit Investitionstrends, Marktbewegungen und strategische Entscheidungen der Konkurrenz nachverfolgen.

  • Data.ai
    Markenanalyse
    Nutzeranalyse
    Data.ai

    Data.ai ist eine Plattform für datenbasiertes Marketing und Analytik. Produktmanager können Data.ai nutzen, um Nutzerverhalten und Marktdaten zu analysieren, um ihre Produktentwicklungsentscheidungen zu unterstützen und zielgerichtete Marketingkampagnen zu erstellen, die auf fundierten Daten basieren.

  • Gartner.com
    Markenanalyse
    Marktanalyse
    Nutzeranalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Gartner.com

    Gartner ist ein führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Produktmanagern strategische Einblicke und Analysen in die Technologiebranche bietet. Produktmanager können auf Gartners Forschungsberichte und Expertenwissen zugreifen, um ihre Produktstrategien zu optimieren, Wettbewerbsanalysen durchzuführen und informierte Entscheidungen zu treffen.

  • Google Alerts
    Markenanalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Google Alerts

    Google Alerts ist ein benutzerfreundliches Tool, das E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Internet-Erwähnungen von Schlüsselwörtern wie zum Beispiel Ihrer Marke oder Ihren Produkten sendet.

  • Google Trends
    Markenanalyse
    Marktanalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Google Trends

    Google Trends bietet wertvolle Einblicke in das Suchverhalten der Nutzer und kann insbesondere dazu genutzt werden, um Markt- und Nutzertrends zu verstehen und Marken- sowie Wettbewerbsanalysen durchzuführen.

  • Hootsuite.com
    Markenanalyse
    Marktanalyse
    Hootsuite.com

    Hootsuite ist ein Social-Media-Management-Tool, das Produktmanagern dabei helfen kann, ihre Social-Media-Präsenz zu überwachen und zu analysieren. Es ermöglicht die Überwachung von Mentions, Hashtags und anderen relevanten Konversationen.

  • Latana.com
    Markenanalyse
    Nutzeranalyse
    Wettbewerbsanalyse
    Latana.com

    Latana fokussiert sich insbesondere auf Markenanalyse und Nutzeranalyse mit einem speziellen Schwerpunkt auf Marken-Tracking. Es ermöglicht Unternehmen, Daten über ihre Zielgruppen zu sammeln und zu analysieren, um ein klareres Bild ihrer Markenstärke und Positionierung auf dem Markt zu erhalten. Die Plattform nutzt fortschrittliche Datenanalyse-Techniken, um präzise und zuverlässige Einblicke in die Markenleistung zu bieten, selbst in komplexen oder gesättigten Märkten.