Nutzeranalyse
Produktentdeckung
User Experience
1 Minute

Heap.io

Heap.io

Heap bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Produkte effektiv zu gestalten und zu verstehen, wie und warum Kunden mit ihren Produkten interagieren. Im Folgenden sind die Hauptleistungen von Heap aufgeführt:

  • Umfassende Datenerfassung: Heap erfasst automatisch alle Benutzerinteraktionen in Ihrer App und organisiert diese Daten in einer einfachen, aber flexiblen Hierarchie, damit Sie Fragen beantworten, Experimente durchführen und Ihre Daten erkunden können, um Einblicke zu gewinnen. Dieses Modell erfordert keine zusätzliche Tracking-Codes oder Änderungen an Datenmodellen, wenn neue Funktionen gestartet oder Änderungen an der Website oder am Geschäftsmodell vorgenommen werden.
  • Produktanalyse und Benutzererfahrung: Heap bietet einen 360-Grad-Blick auf die Benutzererfahrung, um das Nutzerengagement zu visualisieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dies hilft Unternehmen, die Online-Erfahrung ihrer Kunden zu optimieren.
  • Analytische Flexibilität: Mit Heap können Sie eine Vielzahl von Analysen durchführen, die für jedes digitale Produkt gelten, aber auch einfach genug sind, damit jeder in Ihrer Organisation sie verwenden kann. Funnel-Analyse, Retentionsanalyse, Benutzersegmentierung, Verhaltens-Cohortierung, Pfadanalyse und vieles mehr sind über das Datenmodell von Heap leicht zugänglich.
  • Digitale Insights-Plattform: Heap hilft Ihnen zu verstehen, wie und warum Kunden mit Ihrem Produkt interagieren, indem es alle Kundendaten von Ihrer Website oder App erfasst und Anweisungen zur Verbesserung Ihres Geschäfts bietet. Diese Schlüsselerkenntnisse bieten eine Vorankündigung des Kundenverhaltens, damit Sie datengesteuerte Entscheidungen treffen können.

Heap bietet eine intelligentere Möglichkeit, digitale Produkte zu erstellen, indem es umfassende Datenerfassung, Produktanalyse, analytische Flexibilität und eine digitale Insights-Plattform bietet. Mit diesen Dienstleistungen können Produktmanager ihre Benutzer besser verstehen, datengesteuerte Entscheidungen treffen und ansprechende digitale Erlebnisse schaffen.