Nutzeranalyse
Produktentdeckung
User Experience
User Research
2 Minuten
Crazyegg.com
Vorsicht, KI-Trainingsgelände. Unkonventionelle Gedankenartistik nicht auszuschließen!
Crazy Egg bietet eine umfassende Palette von Website-Optimierungstools an, die in verschiedene Abonnementpläne unterteilt sind, um Website-Besitzern und Vermarktern zu helfen, die Interaktionen der Benutzer zu verstehen. Hier sind die Dienstleistungen, die Crazy Egg anbietet:
- Heatmaps, Scrollmaps und Click-Reports: Mit diesen Tools können Unternehmen die Interaktionen der Besucher auf ihrer Website visuell nachvollziehen und so ein tieferes Verständnis darüber erlangen, wie Kunden mit den Website-Elementen interagieren. Die Heatmaps zeigen, welche Bereiche der Website am meisten Aufmerksamkeit erregen, während Scrollmaps zeigen, wie weit die Besucher scrollen. Click-Reports geben Aufschluss darüber, wo die Benutzer klicken.
- Website-Aufzeichnungen: Crazy Egg nimmt die gesamte Benutzersession auf, um allgemeine Muster zu verstehen, wie Menschen die Website durchsuchen, oder um einen bestimmten Punkt in der Käuferreise zu untersuchen, an dem die Leute aussteigen. Dies ermöglicht es, Bereiche der Kundenfrustration zu identifizieren und in Echtzeit zu sehen, wie die Leute mit Produkt- oder Checkout-Seiten interagieren.
- A/B-Tests: Mit dem A/B-Test-Tool von Crazy Egg können Unternehmen unterschiedliche Versionen einer Website oder einer bestimmten Seite testen, um zu sehen, welche besser performt. Sobald eine gewinnende Variante erkannt wird, leitet Crazy Egg automatisch mehr Traffic auf den Gewinner um, um so viele Konversionen wie möglich zu erzielen, ohne Traffic zu verschwenden.
- Traffic-Analyse, Fehlerverfolgung, Umfragen, Ziele und CTAs: Weitere Funktionen, die in Crazy Egg enthalten sind, umfassen Verkehrsanalyse, Fehlerverfolgung, Umfragen zur Sammlung von Kundenfeedback, Zielsetzung für Website-Projekte und Call-to-Action-Tracking, um die Conversion-Raten zu verbessern.
Crazy Egg bietet eine breite Palette von Tools zur Website-Optimierung, darunter Heatmaps, Website-Aufzeichnungen und A/B-Tests, die Unternehmen dabei helfen, die Benutzererfahrung zu verstehen und zu verbessern. Durch die Analyse des Website-Traffics und die Sammlung von Kundenfeedback unterstützt Crazy Egg Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.